LG plant ein Full HD-Smartphone, zeigt sich im Benchmark

lg full hd smartphone benchmarkHTC machte den Anfang und brachte in den USA sowie in Asien jetzt ein erstes Full HD-Smartphone auf den Markt, ein erstes Display für ein ähnliches Gerät soll von Samsung zur CES in Las Vegas präsentiert werden und auch LG scheint den Vorbildern zu folgen. So taucht nun in einem Benchmark ein erstes Full HD-Smartphone auf, das wiedermal mit dem Qualcomm Snapdragon S4-Prozessor ausgestattet ist.

Viele Infos gibt es zum Display allerdings nicht, wobei auch hier von einer Diagonale von 5 Zoll auszugehen ist. Wir könnten daher zum Start des neuen Jahres eventuell das neue Flaggschiff von LG bekommen, welches dann mit dem Galaxy S4 und Co. konkurrieren dürfte. Da aber aktuell noch weitere Infos fehlen, können wir hier nur spekulieren. 

Übrigens baut LG ganz hervorragende Displays, wie ich finde, davon überzeugt mich nämlich unter anderem gerade das Nexus 4. Auch hier kann der koreanische Hersteller vor allem mit der Qualität des Displays überzeugen, mal abgesehen von der Verarbeitungsqualität des gesamten Gerätes. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob LG nächstes Jahr mal wieder angreifen kann, dafür müsste man aber gute Hardware zu einem guten Preis liefern und eine schnelle Verfügbarkeit nach Präsentation neuer Geräte bieten können. (quelle, via)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.