LG schockt Bewerber mit besonders realistischem TV-Bild

Zur kurzen Auflockerung bevor heute der Spaß auf der IFA in Berlin losgeht, will ich euch kurz ein lustiges Video von LG zeigen. Die stellen jetzt einen 84 Zoll Ultra HD TV vor, der wohl ein besonders realistisches Bild bieten kann, wenn die Inhalte denn halbwegs gut sind. So hat man jetzt für ein Video mit einem solchen Fernseher ein Fenster simuliert, durch welches die Bewerber den Absturz eines Flugobjekts sehen, welcher dabei die komplette Stadt zerstört. Ein wenig Vibrationen in die Büroräume bringen, einen Lichtausfall simulieren, schon sitzt der Schock tief.

Das Video ist auf jeden Fall gelungen und die Idee mehr als nur gut. So muss man heute werben, kreativ und auffällig.

[youtube qUO5Qv6PRkU]

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Facebook)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!