LG Stylus 2 Plus offiziell vorgestellt

LG Stylus 2 Plus

LG bringt ein weiteres Gerät für die Stylus-Serie auf den Markt, heute das etwas besser ausgestattete Stylus 2 Plus, welches auf das im Februar vorgestellte Stylus 2 folgt. Mehr Arbeitsspeicher packt LG in das neuere Stylus 2 Plus, wobei das Plus an Arbeitsspeicher je nach Region recht lächerlich ausfällt. Es wird ein Modell mit 2 GB RAM geben, also nur 512 MB mehr, sowie ein Modell mit 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Je nach Modell bzw. Region auch ein unterschiedlicher Datenspeicher, entweder 16 oder 32 GB, der sich aber jeweils per microSD problemlos erweitern lässt.

Beim Prozessor gibt es ebenso ein kleines Plus, der Quad-Core arbeitet nun mit 1,4 statt 1,2 GHz, weitere Details nennt man aber leider nicht. Ansonsten gibt es das 5,7″ Full HD-Display, einen 3000 mAh Akku, je nach Region eine 13 oder 16 MP an der Rückseite und eine 5 oder 8 MP Kamera an der Vorderseite. LTE, Bluetooth 4.1 und WLAN-n gehören ebenso zur Ausstattung, wie auch der Fingerabdrucksensor.

In den kommenden Wochen soll man das neue Stylus 2 Plus kaufen können.

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!