LG: Unbekanntes Smartphone zeigt sich – Optimus G2 oder neues Nexus?

Wenig überraschend haben wiedermal die @Evleaks ein neues Gerät bereits lange Zeit vor dessen Präsentation enthüllt. Diesmal ist es ein Smartphone mit einem sehr schlanken Rahmen rundum das Gehäuse, zudem hat es keinen Home-Button oder andere Entgleisungen dieser Art. Die allgemeine Formsprache des unbekannten Smartphones lässt eher ein Nexus-Gerät vermuten, andererseits steht auch das Optimus G2 an, welches eigentlich etwas eher vorgestellt werden müsste.

Ich persönlich bin mir sehr unschlüssig. Auffällig dürfte auf jeden Fall die Größe des Gerätes sein, es wirkt mindestens wie ein Smartphone mit 5 Zoll Display.

lg-evleaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!