LG V10: Android 6 Marshmallow ist da!

Besitzer des LG V10 werden in diesen Tagen endlich auf das nicht mehr ganz taufrische Android 6 Marshmallow aktualisieren können. Hat mal wieder eine Weile gedauert, doch nun kann man auch das LG V10 auf die aktuellste Android-Version updaten, LG liefert das OTA-Update ab sofort auch bei uns in Deutschland aus, wie der Hersteller jetzt selbst in dieser Woche verkündet. Heute mal via Blog-Beitrag auf dem hauseigenen deutschen LG Blog.

Wer gar nicht warten kann, der wird vermutlich über die sogenannte LG Bride das Update deutlich schneller zur Installation parat haben, was aber einen PC mit Windows oder OS X voraussetzt. Ein Anleitung, obwohl die Installation eigentlich kinderleicht ist, findet ihr natürlich im besagten Beitrag des Herstellers in unserer Sprache.

2016-04-12 13_36_41

Marshmallow bringt ein paar Verbesserungen mit, wie den Doze-Mode für verlängerte Akkulaufzeiten im Standby oder auch die einheitliche Schnittstelle (kann von Apps angezapft werden) für den verbauten Fingerabdrucksensor.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!