LG V10 mit zwei Displays für Deutschland bestätigt

Zuletzt war noch unsicher, ob denn das V10 von LG auch in den deutschen Verkauf geht, doch nun hat LG den Marktstart bei uns bestätigt. Noch zum Ende Dezember soll das LG V10 bei uns in Deutschland erhältlich sein, diesmal bei Amazon und 1&1. Ein genaues Datum nannte der Hersteller aber nicht. Die Besonderheit des LG V10 liegt darin, dass es ein zweites Display (2,1″) besitzt. Das ist über dem 5,7″ Hauptdisplay zu finden und für Benachrichtigungen, Uhrzeit, Wetter usw. zuständig.

Bei der technischen Ausstattung bekommt man gutes Paket geliefert, wozu der Snapdragon 808-Prozessor, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 3000 mAh Akkukapazität, eine 16 MP Kamera, 32 GB Datenspeicher und ein Fingerabdrucksensor gehören. Android 5.1 Lollipop ist als Betriebssystem vorinstalliert, die Maße werden mit 159,6 x 79,3 x 8,6 mm angegeben. Die UVP wird mit nicht gerade günstigen 649 Euro angegeben, was aber auch bereits so zu erwarten war.

Ich mag das Konzept des zweiten Displays durchaus, mir sagt aber das Gehäuse des LG V10 nicht so wirklich zu.

LG V10

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!