LG veröffentlicht Teaser für den Mobile World Congress, revolutionäre Smartphones werden versprochen [Video]

lg-teaser-mwc2012

Vor einigen Tagen hat LG bereits erste Einladungen an die Presse verschickt, denn man wird auf dem Mobile World Congress mehrere neue Smartphones und vielleicht auch Tablets präsentieren. Der koreanische Hersteller lehnt sich hierbei wirklich weit aus dem Fenster und spricht von revolutionären Geräten, was natürlich abzuwarten bleibt. Im letzten Jahr konnte man zwar das erste Dual-Core- und 3D-Smartphone launchen, beide Geräte waren aber zum Marktstart noch nicht wirklich ausgereift und sind es teilweise bis heute nicht.

[aartikel]B005JS9DVK:right[/aartikel]Die Erwartungen sind demzufolge sehr hoch, denn LG muss einiges wieder gut machen, vor allem wenn man den Anschluss an Samsung, HTC und Co. nicht verlieren möchte. Sony beispielsweise hat ja bereits zur Consumer Electronics Show in Las Vegas stark vorgelegt. Erwartet werden von LG mindestens drei Smartphones, wovon eines bereits als LG X3 und ein weiteres als LG Optimus Vu bekannt ist. Das dritte könnte ein Gerät mit Volltastatur werden, eine Seltenheit auf dem europäischen Markt.

Prinzipiell sollte man den Herstellern eine zweite Chance geben, denn der schnelllebige Markt sorgt meist für viele Veränderungen binnen kurzer Zeit. Sony hat beispielsweise eine Kehrtwende um 180° hinbekommen, von HTC erwartet man dasselbe und auch Samsung muss sich strecken, auch wenn es die guten Verkäufe nicht widerspiegeln.

[youtube Sn3qpgrzqFk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!