LGs Knock On kommt als Knock auf die Smartphones der L Serie 2

Die eigentlich bislang den Top-Geräten von LG vorbehaltene Funktion Knock On wird jetzt in den kommenden Tagen auch auf die Geräte der L Serie 2 verteilt, wie der Hersteller heute via Pressemitteilung bekannt gab.

LG_KNOCK2

Mit Knock On kann man das aktuelle G2 und auch G Pad 8.3 mittels doppeltem Tippen auf das Display aktivieren, der Power-Button muss dafür also nicht mehr zwingend verwendet werden.

Ab dem kommenden Januar wird die Funktion mittels Update auf die Geräte der L Serie 2 verteilt. Wie wir der Pressemitteilung entnehmen können, scheint die Funktion als Knock auf alle Geräte der besagten Mittelklasse-Serie kommen.

Ich habe mich inzwischen ziemlich an Knock On gewöhnt, möchte diese Möglichkeit eigentlich nicht mehr missen.

[asa]B00FOM3UNI[/asa]

(via LG)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!