Light Drops: Hübscher Live Wallpaper für euren Androiden

Bei Android kann man ja bekannterweise schon von Anfang an seinen Hintergrund des Homescreens wechseln, seit geraumer Zeit ist das auch mit sogenannten Live Wallpapern möglich, welche euch einen interaktiven Hintergrund bieten können. Mit Light Drops gibt es nun einen weiteren hübschen Live Wallpaper, der uns am Wochenende ans Herz gelegt wurde. Das Besondere an Light Drops sind die Motive, die allesamt nicht durch den Computer generiert, sondern mittels alten Fotoobjektiven erstellt wurden. Dieser Effekt nennt sich wohl „Bokeh“, wie ich dem Internet entnehmen konnte.

Der Live Wallpaper zwar kostenlos erhältlich, den kompletten Funktionsumfang bekommt man aber nur durch die Pro-Version (99 Cent).

FEATURES
+ sechs Bewegungsmuster (Chaos, Rain, Space, Passenger, Fireworks, Vortex)
+ vier Formen (Orestes, Luna, Xenon, Nox)
+ acht wunderschöne Presets
+ Größe und Anzahl der Lichtpunkte einstellbar
+ Screenshots speichern

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!