Llama für Android ermöglicht Funktionen nach Zeit und Ort zu steuern

Llama Android Header

Täglich ändern wir an unserem Smartphone wahrscheinlich mehrmals den Zustand der Lautstärke, des GPS, WLAN, Bluetooth und von anderen Dingen. Es gibt dabei aber mehrere Funktionen, welche immer wieder im gleichen Schema aktiviert und deaktiviert werden, weshalb man dies auch abhängig vom Ort oder von der Zeit machen könnte. Android hat eine solche Steuerung leider noch nicht an Bord und lediglich Motorola bietet so etwas auf den eigenen Geräten seit dem RAZR an, wenn ich mich da richtig erinnere. Doch natürlich gibt es auch für andere Geräte hier wieder eine App, über welche ich gerade bei Caschy gestolpert bin, der Llama für seine Androiden benutzt. Die grafische Oberfläche von Llama lässt zwar zu wünschen übrig, dafür ist der Umfang enorm groß, das Tool ist wirklich extrem gut für die Automatisierung einiger Funktionen eures Smartphones oder Tablets geeignet. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, es gibt eine kostenlose Variante und bei Gefallen kann man sich ja auch die Donation-Version kaufen.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kebab.Llama“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Llama im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!