Lovoo für Android mit VIP-Status komplett kostenlos nutzen

Lovoo gehört zu den wohl bekanntesten Flirt-Apps für Android und seit einiger Zeit kann man Lovoo nun auch komplett kostenlos nutzen. Was erst mal nach einem Scherz klingt, ist tatsächlich wahr und über Amazon Underground realisiert. Der noch recht neuer Service von Amazon bietet euch die Nutzung zahlreicher Apps komplett kostenlos an, auch In-App-Käufe übernimmt Amazon komplett. Natürlich will der Konzern dadurch Nutzer von Google Play weg und zur eigenen Plattform hinlocken.

Ihr benötigt nur die offizielle Amazon Underground-App für Android und könnt dort im App-Shop auf eurem Gerät Lovoo in der speziellen Version „actually free“ für Android herunterladen. Danach einfach in Lovoo anmelden und wie gewohnt nutzen, nur diesmal benötigt ihr keine Credits für Nachrichten oder die Freischaltung von Profilen, zudem ist die VIP-Mitgliedschaft ebenso inbegriffen.

2015-10-15 16_47_44

Gleiche Anleitung gilt auch für mächtig viele andere sonst eigentlich kostenpflichtige Apps und Spiele, das Angebot bei Amazon Underground ist einfach ein absoluter Knaller. Monument Valley und Badland sind nur zwei populäre Beispiele.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!