„Made for Bond“: Xperia Z5 angeteasert

2015-07-24 14_32_42

Sony wird in der zweiten Jahreshälfte mindestens ein neues Top-Smartphone präsentieren, welches höchstwahrscheinlich von James Bond promotet wird. Darüber wurde in der Vergangenheit schon öfter berichtet, nun gibt es einen neuen Teaser. Auf diesem wird das neue Bond-Smartphone angekündigt, nur noch nicht mit dem kompletten Namen.

Ist das „Made for Bond“-Smartphone gar kein Xperia Z5? Haut Sony für dieses Gerät einen neuen Namen raus? Oder will man uns nur gezielt ein wenig verwirren, damit über das Teil geredet wird? Viele Fragezeichen für einen ersten kleinen Teaser.

Erwartet wird grundsätzlich ein neues Xperia Z5, ein echter Nachfolger zum Z3 aus dem vergangenen September, welcher ein paar mehr Neuerungen mit an Bord hat und nicht einfach nur einen etwas anderen Prozessor.

Meine Meinung

Sony sollte jetzt mal nachlegen, die auf den gesamten Zeitraum gesehen eher langweilige Z-Serie braucht eine deutliche Auffrischung. Da kommt die Promo durch James Bond gerade richtig und die neue Software-Oberfläche natürlich auch.

(via Digi-wo, xperia-blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!