Mafia 3 Rivals für Android angekündigt

Demnächst erscheint mit Mafia 3 ein langersehnter dritter Teil der Mafia-Serie, nun wurde auch ein mobiles Spiel namens Mafia 3 Rivals für Android angekündigt. Wer keinen aktuellen PC oder eine aktuelle Konsole daheim stehen hat, wird mit Mafia 3 Rivals sicherlich auch eine nette Alternative für sein Android-Gerät erhalten. Wie 2K Games nun ankündigte, wird Mafia 3 Rivals ebenfalls zum 7. Oktober in die Stores kommen, bereits jetzt kann man sich vorregistrieren.

Wie 2K Games das Spiel beschreibt, handelt es sich um ein Kampf-Rollenspiel, in welchem ihr der Chef seid und eure Mafia zusammenstellen, mit Waffen, Ausrüstung und Autos ausrüsten müsst, um dann die Geschäfte in den Straßen zu beherrschen. Natürlich geht es darum die Vormacht in New Bordeaux zu behaupten, die Stadt in welcher Mafia 3 spielen wird.

Registriert ihr euch für das Spiel, sollte mit Verfügbarkeit automatisch eine Benachrichtigung auf eurem Gerät eintrudeln.

2016-09-22-11_14_06

2016-09-22-11_14_02

2016-09-22-11_13_56

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!