Magisto Video Editor jetzt für Android verfügbar – Videos automatisch erstellen lassen

Magisto

Seit einigen Tagen gibt es nun auch für Android den sogenannten Magisto Video Editor, welcher euch das Erstellen von Videos auf dem Smartphone spürbar erleichtern soll. Um es kurz zu machen, ihr dreht mit eurem Smartphone einfach ein Video, packt das in den Magisto Video Editor, fügt einen Namen und eine Hintergrundmusik hinzu und schon seid ihr fertig. Den Rest macht der Video Editor von ganz allein, so verspricht es zumindest der Entwickler in der Beschreibung der App im Google Play Store. Magisto analysiert dabei von allein das Videomaterial und soll „professionell“ entsprechend schneiden, zusammenstellen und mit Effekten, Übergängen usw. das fertige Video erstellen. Ich selbst hab jetzt gerade kein passendes Video parat, bin auch generell etwas skeptisch der App gegenüber.

Den Magisto Video-Editor findet ihr kostenlos im Google Play Store, versucht ihn bei Gelegenheit einfach mal aus oder gebt euer Feedback in den Kommentaren wieder, sofern ihr eventuell ihn schon längst ausprobiert habt. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube Rb1awERp92E]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!