Allnet Flat 970x250
Android Tablet Video

Medion LifeTab P9514: Erster Werbespot online, Update auf Ice Cream Sandwich und 1GB RAM bestätigt

Zum Ende der Woche wird es ein weiteres Tablet im deutschen Einzelhandel geben, es wird das Aldi-Tablet Medion LifeTab sein und kommt mit UMTS für nur 399 Euro in die Regale. Ein super Preis, denn die restliche Ausstattung kann sich mit 10 Zoll Display und Tegra 2-Prozessor ebenfalls sehen lassen. Ausgeliefert wird das Tablet mit Honeycomb, ein Update auf Ice Cream Sandwich wurde bereits via Facebook bestätigt.

[aartikel]B004Q7E8FQ:right[/aartikel]Heute hat Medion dann auch noch einen ersten Werbespot veröffentlicht, welcher das Tablet uns etwas näher bringen soll. Auf jeden Fall nett gemacht und ich bin der Meinung, dass man locker zu diesem Tablet greifen kann, ohne dabei viel falsch zu machen. Ab Donnerstag gibt es das Tablet bei Aldi zu kaufen.

Bei einigen Leuten herrscht übrigens noch Unklarheit bzgl. des Arbeitsspeichers, auch hier hat uns Medion die 1GB RAM bestätigen können, damit dürften nicht die Probleme aufgrund von zu wenig Arbeitsspeicher auftreten. (via)

Postpaid Smart 800x250

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

  • Pingback: Medion LifeTab P9514 Android Tablet im Werbespot und mit Ice Cream Sandwich Update | traceable.de()

  • Hambert

    Bei uns war heute Morgen auch Werbung von Aldi für das Lifetab in der Zeitung.

    Aber für 400€ bekomme ich ja auch schon fast ein Asus Transformer.

    • Chris

      Hat aber kein UMTS – Modul enthalten für unterwegs

  • Freak

    Schade das kaum Tablets mit 7 zoll UND umts angepriesen werden. 10 zoll sind mir einfach zu groß für unterwegs und immer dabei haben… das Odys Space war leider eine Entäuschung… habe ich mir aber vorher shcon fast geacht