Meerkat startet Android Beta-Programm

2015-04-16 11_41_56

Es ist der Trend der letzten Wochen auch in Deutschland, ständiges Live-Streaming des eigenen Alltags mit dem Smartphone. Zwei sehr bekannte Apps sind Meerkat und Periscope, doch beide Apps sind bis heute nur für iOS verfügbar.

Zumindest die Entwickler von Meerkat geben mächtig Gas und kündigten jetzt ihr Beta-Programm für Android an, für welches ihr euch nun registrieren könnt. Wie viele Beta-Tester zugelassen werden und wann der öffentliche Start des Programms ist, kann man derzeit leider nur erraten.

Dieser neue Trend könnte noch sehr interessant werden, vor allem für die, die derzeit mit ihren YouTube-Videos erfolgreich sein. Wir werden die Geschichte auf jeden Fall weiter beobachten.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!