MEGA bekommt neue Android-App

Nach wie vor ist der Cloud-Dienst MEGA von Kim Schmitz in aller Munde, eben weil der Dienst offensichtlich auch sehr gut zu sein scheint. Jetzt gibt es für MEGA eine neue Android-App, die ein paar Verbesserungen mitbringt und nun endlich auch den Beta-Status verlässt.

Natürlich hat das neuste Update vor allem Bugfixes an Bord, bringt aber auch neue Funktionen wie App2SD mit, wie dem Changelog zur Version 2.0.4 zu entnehmen ist. Des Weiteren wurde Kompatibilität von Kamera-Uploads angepasst.

Die neuste Version bekommt ihr natürlich wenig überraschend direkt bei Google Play, dort sollte das seit gestern veröffentlichte Update inzwischen für euch zum Download bereitstehen.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!