Mehr Netz App von O2 – Aktiv an der Optimierung des Mobilfunknetzes mitarbeiten

[aartikel]B004PF46KQ:left[/aartikel]O2 hat nun für Android sowie iOS eine App mit dem Titel „Mehr Netz“ veröffentlicht und diese App bietet euch die Möglichkeit wirklich für mehr Netz in Zukunft zu sorgen. Ziel der App ist, das ihr Störungen falls sie auftreten direkt an O2 weiterleiten zu können, hier könnt ihr die Art der Störung und den aktuellen Standort via App an den Netzbetreiber weiterleiten.

Wenn O2 hält was sie versprechen, kann man damit aktiv den Netzausbau ein wenig mit vorantreiben und dem Provider zeigen, an welchen Stellen es hakt und hängt. An sich eine sehr coole Idee und ich denke ich werde die App aktiv nutzen. (via)

>> Mehr Netz im Android Market<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!