mehr-tanken jetzt für Android Wear verfügbar

mehr-tanken

Ab sofort kann man die Dienste von mehr-tanken auch auf Android Wear nutzen. Die Android-App mehr-tanken dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein und wird auch von ordentlich vielen Leuten genutzt, nun gibt es ein Update für die App, das eine Erweiterung für Android Wear mit an Bord hat. So kann man nun auch schnell am Handgelenk die aktuellen Preise der Tankstellen checken und muss nicht extra das Smartphone aus der Tasche ziehen. Die App sollte meines Wissens mit allen gängigen Android Wear-Uhren problemlos kompatibel sein.

Einfach den Sprung in den Play Store machen und dort die Aktualisierung anstoßen. Mangels Android Wear kann ich mir die App allerdings gerade nicht selbst auf einer Uhr anschauen. Aber die Presse hatte ein paar Screenshots mitgeliefert, wie folgt sieht mehr-tanken auf Smartwatches aus.

2015-10-07 15_43_33

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!