Mein Chrome Design: Gestalte deinen Browser nach deinem Geschmack

chrome mein design

Google Chrome ist dank zig verfügbaren Erweiterungen via Web Store schon ziemlich gut an die eigenen Wünsche anpassbar, allerdings war das beim Design des Browser lange Zeit nicht so. Zwar konnte man einen „Wallpaper“ bereits festlegen und sich verschiedene Themes herunterladen, doch das war es dann auch schon. Mit der neuen Erweiterung „Mein Chrome Design“ ist es nun aber auch möglich, dass man seinen Chrome an seine eigenen Bedürfnisse optisch anpassen kann.

Die Erstellung eines Themes ist denkbar einfach, man fügt ein Hintergrundbild für die leeren Tabs ein und passt die restlichen Farben seinen Geschmack an. Einfacher geht es eigentlich gar nicht, den Download der App findet hier hier im Web Store, viel Spaß damit. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!