meinVZ, schuelerVZ, studiVZ Apps für Android

Das VZ hält nun auch einzug auf Android, wie jeden Tag hab ich vorhin nach den letzten Apps geschaut, die neu erschienen sind und siehe da… Apps für alle drei VZs sind verfügbar. Ich bin in meinVZ angemeldet und hab natürlich die entsprechende App installiert.

Die App läuft zufriedenstellend schnell, bietet Gruscheln, die Kontaktliste und vieles mehr… sogar der Buschfunk ist integriert. Bisher bin ich sehr zufrieden und kann nun auch auf den Browser und den indirekten Zugriff über die VZ Seite sparen. Schaut mal bei euch im Market :)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.