Meizu MX2 zeigt sich vor der Kamera: 4,4 Zoll Display und Exynos 4412

Meizu-MX2-smartphone-back

Meizu-MX2-smartphone-backEs gibt wenige Tage im Jahr, an denen ich mir gern meinen Wohnort in China wünsche, denn auch da gibt es einige richtig nette Androiden. Unter anderem das neue Meizu MX2, welches sich jetzt erstmals auf unscharfen Fotos zeigt. Das Besondere an diesem Teil ist sicherlich die Hardware, unter anderem verbaut man ein noch halbwegs handliches 4,4 Zoll Display mit HD-Auflösung, darunter werkelt der starke Quad-Core-SoC Exynos 4412 von Samsung und 2GB RAM Arbeitsspeicher. Die rückseitige Kamera löst 8 Megapixel auf und der integrierte Akku kann sich mit einer Kapazität von 1930mAh auch sehen lassen. Das installierte FlyOS basiert auf Android 4.1 (Jelly Bean).

Das Design des Meizu MX2 ist recht schlicht, hier kommt halt leider auch nur ausschließlich Kunststoff zum Einsatz. Wer Interesse an diesem Teil hat, der muss es sich leider importieren, wenn es dann zum Jahreswechsel in den chinesischen Handel kommt, denn nach Europa wird es offiziell mit Sicherheit nicht kommen. (quelle)

Meizu-MX2-smartphone

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!