Meizu MX5: Präsentation ist bald, Full Metal Jacket bestätigt

Das neue Meizu MX5 soll ein Gehäuse komplett aus Metall besitzen, davon gab es nun schon einige Fotos auch sogar schon diverse Produktbilder. Jetzt hat der Hersteller endlich die Katze aus dem Sack gelassen und die Präsentation noch für den 30. Juni angekündigt. Das auch noch mit der passenden Überschrift „Full Metal Jacket“, in Anlehnung an das Gehäuse des Gerätes und den weltweit bekannten Film. Wer ist J Wong? Unter diesem Namen ist der Gründer von Meizu bekannt.

2015-06-19 08_51_00

Sobald das neue Top-Smartphone von Meizu dann in zwei Wochen vorgestellt wurde, werdet ihr natürlich alle wichtigen Infos direkt von uns geliefert bekommen.

Grundlegende Infos zur Hardware gibt es natürlich schon seit geraumer Zeit, beim Display werden wir 5,5″ mit 1080p erwarten können. Unter der Haube soll der MT6795 von MediaTek verbaut sein, der ordentliche Leistungen abliefert.

meizu mx5 leak (3)

(via CNGDGT, MyDrivers, GizChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!