Men in Black 3: Gameloft bringt neues Spiel für Smartphones und Tablets zum Kinostart

men in black 3 bild

Dieses Jahr kommt nach langer Pause ein weiterer Teil von Men in Black in die Kinos und natürlich lässt sich Gameloft hier nicht nehmen auch ein passendes Spiel für Smartphones, Tablets und Feature Phones in den digitalen Handel zu bringen. Das Spiel wird es auch direkt zum Kinostart geben, welcher am 25. bzw. eigentlich 24. Mai in Deutschland ist.

„Gameloft ist begeistert über die Möglichkeit mit Sony Pictures Consumer Products an einer so populären Marke wie Men in Black zu arbeiten“, sagt Karine Kaiser, VP Marketing and Licensing, Gameloft. „Wir sehen das offizielle Mobile Game zum Film als große Gelegenheit um die kultigen Charaktere und das unverwechselbare Universum von Men in Black 3 in ein neues Spielerlebnis einzubinden.“

Natürlich nennt Gameloft jetzt noch keinen Preis oder ähnliche Dinge, sicherlich wird man aber schon bald einen Trailer veröffentlichen. Ich persönlich hoffe auf ein actiongeladenes Spiel mit starker Grafik und natürlich höherer Kompatibilität zu mehr Geräten. Möglicherweise sind auch dank der Zusammenarbeit mit Sony exklusive Inhalte für Sony-Smartphones möglich. [Bildquelle]

[youtube kaXqYE6ktcU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!