Microsoft: 15 Jahre altes Video zeigt das smarte Zuhause von heute

Wer es heute so will, kann sein komplettes Zuhause vernetzen. Egal ob Kühlschrank, Beleuchtung, Türschlösser, Waschmaschine oder Multimedia-Geräte, man kann inzwischen viele Geräte miteinander verbinden und aus der Ferne steuern. Microsoft hat diese Zukunft schon vor ca. 15 Jahren nicht nur vorhergesehen, sondern mehr oder weniger schon entwickelt. Derzeit geht mal wieder ein Video um, welches vor 15 Jahren das smarte Zuhause von heute vorstellte.

Was hier passiert ist, war in den vergangenen Jahren nicht selten. Entsprechende Ideen gibt es seit langer Zeit, doch die letztlich zündende Idee für eine wirklich smarte Übersetzung fehlt vielen Produkten meist über Jahre hinweg. Smartphones und Tablets gab es auch vor iPhone und iPad, nur eben meistens sehr groß, schwer, nur sehr wenig komfortabel und daher einfach nicht attraktiv für den Massenmarkt.

[embedvideo id=“9V_0xDUg0h0″ website=“youtube“]

(via Neuerdings, Gizmodo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!