Microsoft Next: Lockscreen für Android nun auch bei uns verfügbar

Microsoft entwickelt ebenso eigene Android-Apps, wie den Lockscreen Next, der aus dem Garage-Projekt stammt. Dieser Lockscreen wurde schon vor ein paar Tagen bei Google Play veröffentlicht, war aber zunächst nicht offiziell bei uns in Deutschland verfügbar. Nun kann man Next aber auch als deutscher Nutzer herunterladen bzw. ausprobieren.

Next holt euch die wichtigsten Dinge alle auf den Lockscreen, egal ob Apps, den Kalender oder die wichtigsten Benachrichtigungen. Vor allem soll Next die Interaktion über mehrere Apps hinweg vereinfachen und beschleunigen. Ob das wirklich klappt, könnt ihr jetzt auch selbst probieren. Euer Feedback ist in den Kommentaren gern gesehen

[embedvideo id=“1_Kvh9plAc8″ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!