Android: Microsoft Word, Excel und Powerpoint mit Neuerungen

Microsoft Office Logo

Erst vor zwei Wochen bekam das Microsoft Office für Android ein paar Neuerungen und nun gibt es erneut ein App-Update für Word, Excel und PowerPoint. Und wieder packt Microsoft in das neue Update für die Office-Apps auch neue Funktionen mit rein, wie man dem Changelog der Apps entnehmen kann. Angefangen bei Word, das jetzt auch das RTF-Format lesen kann, zudem lassen sich Dokumente als PDFs versenden und man kann direkt in einem Dokument neue Fotos über die Kamera des Android-Gerätes einfügen.

Beide Neuerungen für PDF und Kamera erhält auch Excel, zusätzlich zudem noch die Möglichkeit einfache Tabellen in Zellen oder oder Spalten umzuwandeln. PowerPoint bekommt ebenso die PDF-Funktion, zudem noch „Morphen“, um mehrere Objekte gleichzeitig bewegen zu können (nur für Office 365-Kunden).

Die neusten Apps der Office-Suite von Microsoft gibt es im Play Store, hier Word, hier Excel und hier PowerPoint. Steht noch kein App-Update bereit, geduldet euch noch ein paar Stunden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!