congstar wie ich will  200x100

Vor einigen Tagen konnten wir bereits ankündigen, dass die Jungs von Microsoft demnächst eine weitere Android-App veröffentlichen werden, jetzt war es nun endlich so weit. Alle Besitzer eines SykDrive-Kontos können sich freuen, denn die offizielle Android-App kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Der Funktionsumfang der App ist wie erwartet, man kann Dateien herunter- und hochladen, kann seine SkyDrive-Ordner sortieren, Dateien löschen und kann Dateien aus seinem SkyDrive mit anderen Personen via Link teilen. Da ich SkyDrive nicht nutze, kann ich die App leider für euch nicht nutzen, euer Feedback in den Kommentaren ist natürlich wie immer aber erwünscht. (via)

SkyDrive im Play Store

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.