MiHome Launcher auf Version 1.2 aktualisiert – Bugfixes und bessere Performance

mihome launcher

Es gibt eine neue Version des erst vor kurzer Zeit im Play Store veröffentlichten MiHome Launcher, welcher aus den bekannten MIUI-ROM entstammt. Dieser wurde in den letzten Stunden auf die neuste Version 1.2 aktualisiert und hat ein paar kleine aber feine Veränderungen mit an Bord. Geändert hat sich jetzt beispielsweise der Download für verschiedene Android-Versionen, da man ab sofort mit nur einer APK die Kompatibilität von Gingerbread und höheren Versionen zugleich gewährleisten kann. Des Weiteren konnte man die Performance für Geräte mit größeren Displays bzw. höheren Auflösungen verbessern, den Speicherbedarf verringern und zahlreiche Bugs entfernen.

Den Download gibt es nach wie vor vollkommen kostenfrei im Google Play Store, ein Blick darauf lohnt sich allemal, wenn man sowieso noch nach einem passenden Launcher sucht.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.miui.mihome2″ bg_color=“grey“ window=“yes“]MiHome Launcher im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!