Mit Sailboat Championship 2013 für Android um die Wette segeln

Sailbot Championship 2013

Ich weiß ja nicht wie sehr ihr Fan von Sportspielen seid, doch ich selbst zocke sehr gern Spiele wie FIFA und ähnliche Games, die einfach gestaltet sind aber für viel Spaß sorgen, eben weil sie bei mir diesen „ich muss gewinnen“-Reiz schaffen. Auch Sailboat Championship 2013 könnte ein solches Spiel sein, welches zumindest im Trailer-Video (nach dem Break) einen sehr gut Eindruck macht. Auch in diesem Spiel geht es natürlich darum der Schnellste zu sein, dabei müssen aber vor allem wichtige Dinge wie der Wind beobachtet und genutzt werden, denn mit einem Segelboot habt ihr natürlich keinen Motor, der euch hier helfen kann. Auch die Grafik scheint gelungen zu sein, weshalb sich die 1,89 Euro durchaus lohnen könnten. 

Den Download gibt es wie so oft natürlich im Google Play Store, viel Spaß damit. Ich werde es mir in den nächsten Tagen sicherlich auch gönnen. (via)

[youtube SBMjGqQslwo]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!