Monument Valley: Ida’s Dream-Remake angekündigt, kommt kostenlos

monument valley idas dream

monument valley idas dream

Für die Spieler und Fans von Monument Valley gibt es noch in dieser Woche mit Ida’s Dream eine weitere Episode, die für alle Plattformen und daher auch für Android erscheinen wird. Wie die Entwickler des Spiels angekündigt haben, muss man für dieses Update aber nicht in die eigene Tasche greifen, denn das Update wird am Donnerstag kostenlos bereitgestellt. Ida’s Dream gab es wohl bereits schon, die Entwickler haben das Paket allerdings überarbeitet und auch mit weiteren Level versehen.

Dieses morgige Update wird wohl auch das letzte Update mit neuen Inhalten für Monument Valley sein, ließ man gegenüber TechCrunch durchblicken. Danach sind in Zukunft neue Spiele der Entwickler zu erwarten, die sicherlich nicht schlechter sein werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=LCuDIZll7tg]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!