Monument Valley mit allen Erweiterungen kostenlos bei Amazon

2015-10-06 13_57_53

Amazon hat mit Underground ein wirklich krasses Programm rausgehauen, denn die Nutzer bekommen unglaublich viele kostenpflichtige Apps kostenlos. Besonders In-App-Käufe werden in der Regel ebenso kostenlos angeboten, die Kosten trägt quasi Amazon für die Entwickler. Monument Valley ist jetzt bei Amazon Underground im Angebot, natürlich inklusive aller eigentlich kostenpflichtigen Erweiterungen. Das ist mal ein starkes Angebot, zumal das Spiel durchaus als Zugpferd für das neue App-Programm verwendet wird.

Denn Monument Valley ist weltbekannt und wurde selbst in Serien wie „House of Cards“ gepusht. Die kostenlose App zu beziehen ist ganz einfach, entweder direkt hier bei Amazon auf der Produktseite oder ihr zieht euch die Amazon-App mit Underground auf euer Gerät und findet dort direkt bei den Apps schon die Werbung für das Angebot rundum Monument Valley.

Amazon Underground bietet auch noch zahlreiche andere Apps an, die ihr kostenlos beziehen und nutzen könnt. Der Blick in die App lohnt sich also sowieso.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!