Moto 360 2. Generation: Evleaks zeigt uns ein Produktbild

2015-08-31 08_13_26

Smartphones hat uns Motorola schon ausreichend in diesem Jahr präsentiert, doch noch ein weiteres Gerät fehlt bislang und wird in dieser Woche enthüllt. Es handelt sich natürlich um die neue Moto 360 der zweiten Generation, die daher erst zweite Android Wear-Smartwatch von Motorola. Ihr bislang schlichter Look bleibt bestehen, nur der Knopf an der rechten Seite ist jetzt in einem anderen Winkel angebracht und das Armband kann deutlich leichter als beim Vorgänger getauscht werden.

Der „flat tire“ des Displays bleibt weiterhin bestehen, dort wird man wieder den Helligkeitssensor für das Display unterbringen müssen. Auf dem Bild sehen wir nur eine Größe der Uhr, es soll aber zwei Varianten geben, die sich auch im Akku unterscheiden. Was sonst so an Hardware in der Moto-Smartwatch steckt, müssen wir wohl noch bis zur Präsentation aussitzen.

Erste Meinungen zur neuen Moto 360?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!