Moto 360 2. Generation soll direkt nach der IFA erhältlich sein

2015-08-15 11_40_40
Weitere Infos zur Moto 360 2. Generation

Einige neue Smartwatches auch mit Android Wear sind für die kommenden Wochen zu erwarten, natürlich gibt es Präsentationen auf der kommenden IFA in Berlin. Motorola soll dort die zweite Generation der Moto 360 präsentieren, ein Event mit über 10 neuen Geräten wurde heute bereits von Motorola und Lenovo bestätigt. Kollege Roland weiß da sogar schon mehr, denn er hat Infos über die Verfügbarkeit der neuen Moto 360 und sogar auch schon über den möglichen Preis.

Wie er meint, soll die neue Moto 360 direkt nach der IFA erhältlich sein. Preislich werden wir uns wieder bei über 300 Euro einfinden müssen, die Variante mit Lederarmband soll recht genau 330 Euro kosten. Derartige Preise waren aber auch mal wieder zu erwarten. Wie schon vor längerer Zeit bekannt wurde, soll die Moto 360 in zwei Varianten kommen, einmal passend für Männer und einmal für Frauen (oder dünne Männerarme).

Optisch soll sich auch etwas tun, das Armband ist angeblich nicht mehr im sondern am Gehäuse angebracht, der „flat tire“ am unteren Bildschirmrand bleibt weiterhin vorhanden.

Eure Erwartungen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!