Moto 360 bei Media Markt (und anderen Shops) verschoben

Moto 360

Offenbar gibt es die Motorola Moto 360 in Deutschland noch längst nicht in ausreichenden Mengen, denn Media Markt und Saturn mussten jetzt Lieferungen um knapp über zwei Wochen verschieben. Andere Händler liefern aber Umständen schon, zumindest teilweise. Irgendwie verläuft der Markstart der neuen Motorola-Geräte nicht wie gewünscht, denn auch das Moto X der neusten Generation ist jetzt erst und das auch nur teilweise verfügbar.

Laut Mitteilung wird die Moto 360 bei Media Markt erst ab dem 24. Oktober verfügbar sein, geplant war eigentlich der morgige 09. Oktober. Für Early-Adopter nicht wirklich geil, aber was will man machen.

Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen, dass die Veröffentlichung Ihres bestellten Artikels “MOTOROLA Moto 360™ Smartwatch hell mit grauem Lederarmband” auf den 24.10.2014 verschoben wurde.

>>> Weitere Artikel zur Moto 360

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!