Moto 360 könnte auch in Gold kommen

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 10.04.09

Gold is best! Spätestens seit dem ersten iPhone in einem goldenen Gewand hat diese Farbe bei Smartphones und Tablets wieder Anklang gefunden, doch auch smarte Uhren wird es in dieser Farbe wohl schon bald geben. Motorola arbeitet möglicherweise an einem goldenen Gehäuse für die Moto 360, so zumindest zeigte es ein erstes Bild. Das wurde aber dann auch wieder schnell von der Webseite entfernt bzw. angepasst.

Bislang gibt es die Moto 360 in einem hübschen Silber und einem dunklen Schwarz. Motorola hat das goldene Gehäuse übrigens nicht direkt bestätigt, allerdings natürlich mit dem üblichen Blabla reagiert, dass man für die Zukunft versucht weitere Styles zu finden.

Wie würde euch eine goldene Moto 360 gefallen? Oder ist das dann doch schon eher zu viel Dieter Bohlen der 80er?

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!