Moto 360: Media Markt bestätigt Verfügbarkeit ab dem 05. November

Moto 360

Eigentlich sollte die Moto 360 von Motorola schon im Oktober erhältlich sein, was sie auch ein paar Tage und in begrenzten Stückzahlen war, doch der Hersteller hat den Marktstart hierzulande kurzerhand verschoben. Das teilt nun Media Markt auf der eigenen Twitter-Webseite mit. Erhältlich ist die runde Smartwatch mit Android Wear dann voraussichtlich am 05. November, was aber irgendwie immer noch nicht so richtig 100%ig klingt. Zumindest ein Ansatz, an den sich die wartenden Fans zunächst klammern müssen. Wir warten derzeit auch sehnsüchtig auf ein erstes Testgerät der Uhr.

Hübsche Alternativen sind ebenso schwer zu bekommen, von der ZenWatch ist derzeit keine Spur und die G Watch R lässt auch auf sich warten.

(via AndWear)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!