Moto 360: Neues Armband „Stone Leather“ zeigt sich

In den USA gibt es jetzt die Motorola Moto 360 mit einem weiteren Armband, das zumindest dort nun auch verfügbar ist und gekauft werden kann. Offenbar ist aber auch das Gehäuse ein wenig anders (oder täuscht das nur?, so zumindest zeigt es der direkte Vergleich. Neue Varianten der Moto 360 plant der Hersteller sowieso, wie wir erst vor ein paar Tagen mit einem goldenen Gehäuse sehen konnten.

Bildschirmfoto 2014-09-25 um 17.22.59

Ob aber die verschiedenen Optionen auch alle nach Europa bzw. Deutschland kommen werden, können wir derzeit leider nur hoffen aber nicht bestätigen.

Die Moto 360 könnt ihr bereits auch bei uns vorbestellen, sie ist dann in den nächsten zwei bis drei Wochen verfügbar und wird ausgeliefert. Folgend seht ihr Stone Leather rechts und das normale Grau links.

Bildschirmfoto 2014-09-25 um 17.30.12

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!