Moto 360 wird von Amazon früher als erwartet verschickt

Nur ein paar wenige glückliche Käufer haben die Moto 360 von Amazon schon geliefert bekommen, denn ein großer Teil der Käufer wartet noch auf die Lieferung und hätte das sogar fast bis Mitte November tun müssen. Amazon hat nun aber scheinbar ein paar Geräte früher als erwartet bekommen, wie Käufern via E-Mail mitgeteilt wird. Nach wie vor ist aber noch von einem voraussichtlichen Lieferdatum die Rede, welches mit dem 25. Oktober datiert wird.

Immerhin, das ist fast drei Wochen eher als das vor wenigen Tagen noch kommuniziert wurde. Die Bestellungen zu den Mails wurden Anfang Oktober ausgelöst, also könnte sich ein Blick ins Postfach für euch lohnen, wenn ihr auch in dieser Zeit bestellt habt. Die angegebene Lieferzeit bei neuen Bestellungen beläuft sich weiterhin auf „zwei bis drei Wochen“.

Tja, von einer ursprünglich für den Sommer angekündigten Verfügbarkeit kann bei uns in Deutschland definitiv nicht die Rede sein. Zumal die Moto 360 erst zur IFA Anfang September offiziell für den Marktstart und fertig präsentiert wurde. Der große Hype ist vorbei, nach einer so langen Wartezeit.

>>> Moto 360 vorbestellen

(via AndWear)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!