Moto E: Technische Daten und Produktvideo online

Mit dem Moto E präsentiert Motorola heute ein weiteres günstiges Smartphone mit genügend Ausstattung. Dieses Gerät wird mit dem Slogan „priced for all“ beworben, womit ganz klar gesagt wird, dass es für jeden bezahlbar ist. Wir verraten euch alle wichtigen Infos zum Moto E.

Zwar fehlt uns jetzt (UPDATE am Ende des Artikels) noch ein Preis und die Infos für den deutschen Markt, doch ein erstes Produktvideo ist online und die technischen Daten sind jetzt auch komplett bekannt. Über allem schwebt ein 4,3″ Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel und Gorilla Glass 3, darunter werkeln ein 1,2 GHz Snapdragon 200-Prozessor und 1 GB RAM Arbeitsspeicher.

Des Weiteren gibt es einen großen 1.980 mAh Akku, eine 5 MP Kamera rückseitig, Bluetooth 4.0, WLAN-n, GPS, 4 GB Datenspeicher + microSD-Slot und als Betriebssystem Android 4.4 KitKat.

UPDATE: Der Preis des Moto E wird mit nur 119 Euro angegeben und das Teil soll ab Juni erhältlich sein.

[embedvideo id=“v5Asedlj2cw“ website=“youtube“]

(via DL1, DL2)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!