Moto G bei Saturn bereits verfügbar

Nachdem das Moto G von Motorola erst in dieser Woche vorgestellt wurde, kann es schon jetzt bei vielen Saturn-Märkten gekauft werden. Doch dafür ist ein kleiner Trick nötig, um die echten Lagerbestände zu sehen.

Ganz sicher bin ich mir gar nicht mehr, wie ich heute auf die Idee kam bei Saturn und Co. nach den Lagerbeständen des Moto G zu schauen, doch es war eine gute Idee. Lustigerweise habe ich durch Zufall dabei herausgefunden, dass derzeit nur die mobile Webseite von Saturn den tatsächlichen Bestand anzeigt, die Desktop-Webseite scheint manipuliert. Dort ist nämlich nach wie vor der 21. November hinterlegt, tatsächlich aber ist es bei vielen Saturn-Märkten schon längst da, man muss nur den mobilen Online-Shop öffnen.

Dort einfach mal die Abholung prüfen. Bei mir in Zwickau ist kein Gerät da, allerdings waren in beiden Chemnitzer Filialen jeweils das Moto G schon auf Lager. Also bin ich ab nach Chemnitz und siehe da, ich konnte ein schwarzes Moto G mit 8GB Datenspeicher ergattern. Der Test erfolgt natürlich ab sofort, den ersten Eindruck werde ich so schnell wie möglich liefern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!