Moto G kann in Deutschland schon vorbestellt werden

Nicht nur bei Amazon Großbritannien ist das neue Moto G von Motorola bereits gelistet, sondern auch bei Amazon Deutschland. Hier kann es zudem auch schon vorbestellt werden zu einem Preis von nur 191,50 Euro.

Vor ein paar Stunden hatten wir über das Moto G geschrieben, welches mit ein paar Teilen der Produktbeschreibung schon längst bei Amazon UK gelistet ist. Doch auch hier in Deutschland finden wir auf Amazon bereits das kommende Mittelklasse-Smartphone von Motorola, selbst vorbestellen kann man das Gerät schon für einen schnufflichen Preis von nur 191,50 Euro.

Der Unterschied zur Konkurrenz? Locker 200 Euro, denn Galaxy S4 Mini und One Mini kosteten ab Marktstart über 400 Euro, während das Moto G zumindest laut bisher bekannten Infos nicht schlechter ausgestattet ist. Quad-Core-Prozessor und HD-Display werden zwei Überbegriffe der technischen Daten sein.

Vorgestellt wird das Moto G offiziell am Mittwoch ab 15 Uhr, offenbar ist es dann auch sehr zeitnah erhältlich.

UPDATE 11.11.2013: Vorerst ist das Produkt von Amazon wieder verschwunden.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

(via Techhive)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!