Moto G: Livestream ab 15 Uhr online

In knapp über zwei Stunden wird Motorola gegen 15 Uhr das neue Moto G vorstellen, wir sagen euch zur gelungen Vorbereitung schon jetzt, wo und wie man das Event dann live verfolgen können wird.

Ja, es ist ein kleiner Hype rundum das Moto G entstanden, doch es ist quasi nach der Übernahme durch Google der Neustart für Motorola außerhalb der USA. Wie kommt der Pionier mir roten Geschäftszahlen nach Europa zurück? Mit sehr guter Mittelklasse zu überraschend günstigen Preisen ab 169 Euro. Dafür gibts ein HD-Display, einen Qualcomm-Prozessor, eine 5 MP Kamera und mehr.

Ab 15 Uhr wird das Event auch live ins Netz ausgestrahlt, wofür es dann zwei Möglichkeiten gibt. Entweder man schaut sich den Stream via Google+ oder YouTube an. Bei beiden Portalen wird dann später jeweils ein neues Video online sein, bis jetzt ist davon noch nichts zu sehen.

UPDATE: Auch diesmal benötigt ihr Proxtube, um den verlinkten YouTube-Stream schauen zu können.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!