GearBest EU Lager

Bei Motorola tauchen auf der Webseite in den letzten Tagen ständig neue Geräte auf, auch wenn das leider meist nur die Namen ohne weitere Details sind. Neue Modelle des Moto G sind offenbar auch im Anmarsch.

Von einem Moto G mit LTE wurde bereits vor einigen Tagen erstmals berichtet, jetzt zeigt sich auch die Bezeichnung Moto G 4G Global auf der Webseite von Motorola. Zugleich gibt es noch ein Moto G 3G 4Gb(it), welches offenbar nur 512 MB RAM haben wird und daher nicht für unseren Markt bestimmt sein dürfte.

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 09.33.16

Evleaks hat allerdings noch ein Moto G Cinema auf der Webseite gefunden, wozu aber ebenfalls alle weiteren Details komplett fehlen. Vielleicht wird es ein Moto G in der Größe 5″ oder mehr.

>>> Moto G bei Amazon

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 09.33.09

(via Evleaks, mobiFlip)