Bei Motorola tauchen auf der Webseite in den letzten Tagen ständig neue Geräte auf, auch wenn das leider meist nur die Namen ohne weitere Details sind. Neue Modelle des Moto G sind offenbar auch im Anmarsch.

Von einem Moto G mit LTE wurde bereits vor einigen Tagen erstmals berichtet, jetzt zeigt sich auch die Bezeichnung Moto G 4G Global auf der Webseite von Motorola. Zugleich gibt es noch ein Moto G 3G 4Gb(it), welches offenbar nur 512 MB RAM haben wird und daher nicht für unseren Markt bestimmt sein dürfte.

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 09.33.16

Evleaks hat allerdings noch ein Moto G Cinema auf der Webseite gefunden, wozu aber ebenfalls alle weiteren Details komplett fehlen. Vielleicht wird es ein Moto G in der Größe 5″ oder mehr.

>>> Moto G bei Amazon

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 09.33.09

(via Evleaks, mobiFlip)