Moto G mit LTE ab 21. Juli erhältlich

Zur Mitte des laufenden Monats wird es vom Moto G bereits eine neue Version geben, die dann mit LTE ausgestattet ist. Das „alte“ Moto G von Motorola kann bislang nur HSPA, was zwar aus Sicht der Geschwindigkeit nicht wirklich schlecht ist, nur sind die LTE-Netze inzwischen einfach sehr gut ausgebaut und allein deshalb schon lohnenswert. Das normale Moto G ist aber natürlich etwas günstiger, denn das LTE-Modell wird mit 8 GB Datenspeicher zum Preis von 199 Euro in den Handel kommen.

Das Moto G, ob mit oder ohne LTE, ist meines Erachtens eines der besten Smartphones am Markt. Nur die Kamera ist nicht gut, der Rest ist zu einem Preis von unter 200 Euro aber einfach erstklassig und locker ausreichend für die meisten Smartphone-Nutzer. Besonders hervorzuheben sei noch mal die überdurchschnittliche Akkulaufzeit. Unseren Testbericht könnt ihr nach wie vor hier abrufen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!