Moto Maxx für Europa: Motorola Frankreich löscht Absage-Tweets, gibts noch Hoffnung?

Kommt nach allem Hin und Her das Moto Maxx von Motorola nun doch nach Europa? In der Regel sind die Betreuer von Twitter, Facebook usw. nicht gut informiert, wenn es um die Strategie innerhalb des Konzerns geht. Dennoch sind wir davon ausgegangen, dass Motorola Frankreich schon richtig liegen wird, wenn sie das Moto Maxx für Europa dementieren und uns keine Hoffnung machen. Interessant ist aber, dass diese Tweets nun wieder entfernt worden. Ein Eingeständnis einer Falschaussage? Das können wir aktuell noch nicht sagen, wir warten auf Antwort des Twitter-Accounts, da wir im besten Französisch (danke Google Translator) bei den Jungs angefragt haben.

Moto Maxx begehrt dank Mega-Akku

Das Moto Maxx oder auch Droid Turbo bieten nicht nur einen Snapdragon 805-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher und ein 2K-Display, sondern vor allem einen fetten 3.900 mAh Akku. Man bekommt mit diesen Geräten nicht nur ein besseres Moto X, sondern ein kleineres Nexus 6 (0,8″ kleiner). Hoffen wir mal, dass das Teil doch noch nach Europa kommt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!