Moto X 2014: Update auf Android 6 Marshmallow kommt bei uns an

Freunde der Sonne und vor allem Besitzer des Moto X der zweiten Generation aus 2014, das Update auf Android 6 Marshmallow ist endlich da und wird auf die Geräte verteilt. Die ersten Nutzer melden sich bereits zum heutigen Tag und erfreuen sich am angebotenen Android-Update. Dieses kommt natürlich wieder OTA rein, also komplett drahtlos und mit automatisierter Installation. Ihr müsst eigentlich nur noch den Download und die Installation manuell bestätigen.

2015-12-15 19_30_02

Verteilt wird die Firmware mit Nummer 24.11.18, teilen die ersten Besitzer des Moto X mit. Ein so großes Android-Update sollte wie immer über WLAN heruntergeladen werden, sonst ist euer Volumen mit einem Schluck sofort aufgebraucht. Je nach Provider wird das Update sicherlich schneller oder weniger schnell auf euren Geräten eintreffen, habt also trotz der gestarteten Verteilung noch ein wenig Geduld.

Haut uns gern in die Kommentare, wenn die Firmware bei euch eingetroffen ist und ob sie neben den Android 6-Neuerungen noch andere spürbare Veränderungen mit an Bord hat.

(via Android-Hilfe, G+, Caschy)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!