Moto X 3. Generation: Mini-Rendering zeigt das Design

Spätestens im September aber wahrscheinlich schon früher wird Motorola das neue Moto X der dann inzwischen dritten Generation präsentieren. Das neue Top-Smartphone könnte sogar schon heute vorgestellt werden, denn in Indien wird es ein Event geben. Daran glaube ich allerdings nicht so richtig. Nun aufgetaucht ist ein mögliches erstes Rendering, allerdings nur in Thumbnail-Größe und daher echt sehr klein bzw. aufgezogen nur sehr pixelig.

2015-06-15 09_27_01

Dennoch sind ganz klar die Neuerungen an der Rückseite zu erkennen, vor allem im Bereich der Kamera. Die grundlegende Gestaltung bleibt aber offensichtlich vom Vorgänger erhalten, Frontlautsprecher und Metallrahmen scheinen wieder vorhanden zu sein.

Deutlich ändert sich auch die Position des Motorola-Logos, das nun viel weiter unten angebracht ist. Leichter zu erreichen, weil ein Fingerabdrucksensor integriert wurde? Wäre ein möglicher Grund.

Als Moto-Fan kann ich die Präsentation kaum erwarten!

(via Upleaks, PhoneArena, Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!