Moto X: Erste Bilder des Prototypen?

Im kommenden Jahr soll es eine mächtige Moto-Serie von Lenovo geben, auch das Moto X soll schon in Kürze wieder neu aufgelegt werden. Und das macht durchaus Sinn, denn für den internationalen Markt fehlt aktuell ein Smartphone, welches mit einem nur knapp über 5″ großen Display die Lücke zwischen Moto G und Z schließt, wofür die Chinesen im kommenden Jahr oder in den kommenden Monaten das Moto X wieder an den Start bringen könnten.

Auf jeden Fall ist auf einem Foto eine neue Rückseite zu sehen, ein eindeutig als Moto-Smartphone zu erkennendes Gerät, welches wieder den Fingerabdrucksensor auf der Frontseite haben wird. Der riesige Ausschnitt auf der Rückseite dürfte für die Kamera sein, die man wie beim Moto Z* gestalten wird. So zumindest die logische Vermutung.

Wir sehen ganz offensichtlich links ein Foto der Rückseite und rechts daneben ein künstlich erstelltes Rendering. Der Kunststoffrahmen wird wohl nicht am finalen Gerät sein, kann und will ich mir zumindest nicht wirklich vorstellen.

2016-11-12-11_48_03

Aktuell bietet Lenovo bei uns nur das Moto Z mit 5,5″ Display und das Moto G4 Play* mit 5″ oder eben die weiteren Moto G4-Modelle mit 5,5″ Display. Es fehlt also die aktuell typische Oberklasse mit 5,1 bis 5,2″, welche die Konkurrenz sonst bietet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!