Moto X im Größenvergleich

Am Donnerstag packt Motorola das neue Moto X aus, welches wir ja nun schon zur Genüge kennen. Allerdings wissen wir noch nicht so ganz genau, ob das Display nun 4,5 oder 4,7 Zoll groß sein wird. Wenn die Angaben von Taylor Wimberly aber stimmen, er also auch die passenden Maße zum Gerät hat, dann kennen wir nun die Größe im Vergleich zu anderen Geräten.

Das Moto X ist eindeutig größer als das iPhone 5 mit 4 Zoll Display, allerdings auch eindeutig kleiner als das Galaxy S4 mit 5 Zoll Display. Es ist auch kleiner als das Droid RAZR mit 4,3 Zoll Display, was am wesentlich dünneren Rahmen rundum das Display liegt. Es dürfte also insgesamt im Verhältnis zur Größe des Displays durchaus kompakt sein, es dürfte auch kleiner als das One Mini mit 4,3 Zoll Display werden, vor allem kürzer.

Bitte nicht allzu sehr auf den Screenshot des Moto X achten, der dürfte wohl nicht auf dem aktuellen Stand sein, so wie das Gerät dann tatsächlich ausgeliefert wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!